Noch kein Mitglied? Jetzt beitreten!

Treten Sie dem TRaB e.V. bei! Wenn Sie die Aufnahmekriterien erfüllen, können Sie aktives Mitglied werden. Aktive Mitglieder zahlen nur 70 Euro pro Jahr und genießen zahlreiche Vorteile, wie kostenlose Fortbildungen und Zugang zum regelmäßigem Mitteilungsblatt des TRaB e.V. Sie erhalten dann Ihren persönlichen Zugang für den Mitgliederbereich der Homepage und können sich von der Geschäftsstelle beraten lassen.

Falls Sie diese Kriterien nicht erfüllen oder noch in Ausbildung sind, aber trotzdem die Vorteile einer Mitgliedschaft genießen wollen, können Sie passives Mitglied für 35 Euro pro Jahr werden. Sie bekommen als passives Mitglied zweimal jährlich das Mitteilungsblatt mit Informationen und können vergünstigt an den Fortbildungen teilnehmen.

Mitgliedschaftsantrag für aktive Mitglieder herunterladen (PDF)Mitgliedschaftsantrag für passive Mitglieder herunterladen (PDF)

Anmelden als Mitglied

Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an, um Zugriff auf die Dokumente für TRaB e.V. Mitglieder zu erhalten.